Mittwoch, 9. Juni 2021

Trotz dating wieder online unterwegs

Trotz dating wieder online unterwegs


trotz dating wieder online unterwegs

 · Wir daten uns und trotzdem ist er immer wieder auf der dating app online,warum? Weil ihr noch nicht zusammen seid. Finde dich damit ab, dass er noch mit anderen Mädels schreibt, die er jetzt nicht einfach fallen lassen kann, nur weil er mit jemandem zwei Dates hatte  · Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss. in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch mit der Bitte um eure ehrlichen Meinungen. Ich bin mit meinem Freund jetzt genau 2 Jahre zusammen. Es gibt Höhen und Tiefen wie wahrscheinlich in jeder Beziehung. Leider habe ich mit einer bestimmten Sache, die bereits 2 Jahre her ist, scheinbar  · Ich hab mich letztens mit einen Typen getroffen. Das Treffen war ganz schön. Nur jetzt nach dem 2. Date meldet er sich kaum noch und ist wieder online aktiv. Er sagt zwar dass er Interesse an einem 2. date hat und dass es schön war. Aber irgendwie ist er total abwesend. Aber nach der Geschichte mit einem Ex trau ich niemanden mehr



Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss - Psychotherapie-Forum [6]



Beitrag Mo Feb 22, am. Beitrag Mo Feb 22, pm. Beitrag Do Apr 15, pm. Javascript deaktiviert! Javascript wird zur korrekten Anzeige des Forums benötigt. Danke, admin. Tipp: ein Avatar-Bild in Ihrem Profil und neben Ihren Beiträgen läßt diese persönlicher wirken.


Öffnen Sie dazu die Avatar-Einstellungen in den Forums-Optionen. Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich Beitrags-Haltedauer: 6 Monate. Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss Beitrag Mo Feb 22, am Liebe Forumsmitglieder, trotz dating wieder online unterwegs, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch mit der Bitte um eure ehrlichen Meinungen.


Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund jetzt genau 2 Jahre zusammen. Es gibt Höhen und Tiefen wie wahrscheinlich in jeder Beziehung. Leider habe ich mit einer bestimmten Sache, die bereits 2 Jahre her ist, scheinbar immer noch ein großes Problem.


Ich habe es wohl verdrängt, aber es kommt dann doch leider immer wieder hoch. Vorweg: Ich bin grundsätzlich ein gebranntes Kind und habe große Schwierigkeiten, jemandem zu vertrauen. Mein Freund und ich lernten uns vor 2 Jahren auf einer kostenpflichtigen Dating-App kennen.


Es gab mehrere Dates, das Interesse war beidseitig trotz dating wieder online unterwegs Alles lief gut! Nach ein paar Treffen - ich weiß nicht mehr genau, wie viele es waren, trotz dating wieder online unterwegs, aber ich denke, dass es ungefähr 5 Treffen waren - kam es dann auch zum 1.


Leider hat mich mein bereits vorhandenes Misstrauen in Männer auch hier wieder eingeholt und ich habe geschaut, ob er auf einer völlig anderen Dating-Seite gratis zufällig vielleicht angemeldet ist. Ich wurde fündig und trotz dating wieder online unterwegs war er auch noch frisch vor ca. Also Tage nach unserem ersten Kuss. Für mich brach eine Welt zusammen. Wo er doch endlich mal ein vertrauenswürdiger Mann zu sein schien. ich habe ihm alles über mich und meine Skepsis erzählt und dass ich unter anderem auch ganz genau wegen so einer Geschichte dass mein damaliger ganz neuer Freund weiterhin online war, obwohl wir schon zusammen waren kürzlich trotz dating wieder online unterwegs verletzt worden bin.


Und dann macht ER, der total auf verständnisvoll tat, genau das gleiche? Ich konnte es nicht fassen. ich KANN es leider heute immer trotz dating wieder online unterwegs nicht fassen und bin anscheinend immer noch nicht darüber hinweg.


Ich habe ihn damals unter Tränen darauf angesprochen und ob er mich eigentlich überhaupt mag? seine Entschuldigung bis heute: Dass er einfach nur bisschen neugierig war, es 0 zu bedeuten hatte. Er war in dem Dating-Kram so drin und da liest man n sich einfach die Nachrichten noch durch, die kommen.


Ich fand, und FINDE, das leider einfach unmöglich eine faule Ausrede für Untreue. Ihr fragt euch jetzt vielleicht, warum zum Teufel es dann zu 2 Jahren Beziehung kam. Naja, ich habe ihm trotz allem eine Chance gegeben. Vor allem weil ich wahrscheinlich auch schon zu lange auf der Suche war und einfach endlich einen netten Freund haben wollte Klingt auch nicht gerade trotz dating wieder online unterwegs, aber ich schätze mal, so wird es wohl gewesen sein.


Er ist auch ein ganz wunderbarer und toller Mann. Hat mit Untreue seither absolut nichts zu tun, er ist wirklich toll, trotz dating wieder online unterwegs. Aber leider spukt mir diese eine Sache immer noch im Kopf herum Wie kann man so etwas tun, wenn man ernsthaftes Interesse an jemandem hat?


Ist das normal? Habt ihr das auch gemacht, TROTZ Interesse an jemandem? Warum seid ihr dann nochmals in einer DATING-App eingestiegen? Was bedeutet das für euch? ich weiß, dass er das nicht ist. Aber irgendwie habe ich manchmal Angst, dass er sich nur abgemeldet hat und "treu" ist, weil ich mich damals so aufgeregt habe. Was, wenn ich nichts gesagt hätte?


Ich weiß leider nicht, wie ich mit der Sache umgehen soll. Was haltet ihr davon? Er findet es natürlich schlimm und traurig, dass das nach 2 Jahren immer noch Thema ist.


Ich natürlich auch. Ich spiele mit dem Gedanken an eine Therapie. Wollte aber trotzdem auch noch mal im Netz um Meinungen fragen. Meine beste Freundin findet das überhaupt nicht schlimm. Sie war selbst auch noch online, als sie ihren jetzigen Freund kennengelernt hat.


Einfach aus Neugierde. Hatte nichts zu bedeuten und sie ist jetzt immer noch glücklich mit ihm. Mache ich Drama um nichts? Ich weiß es einfach nicht. Ich hätte das niemals getan weiter suchen, obwohl ich jemanden schon mag und geküsst habe Danke für eure Meinungen! LG Molly. Nach oben. Re: Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss. Hallo Molly! Und warum kommt es nun nach 2 Jahren?


Irgendeinen Grund muß es doch geben? LG candle. Now I know how the bunny runs! Er ist aber auf dich abgefahren und es ist Zeit das zu glauben. Hallo Molly, ehrlich gesagt finde ich seine Begründung mit der Neugier sehr nachvollziehbar. Vielleicht wollte er einfach nur schauen, ob er gut ankommt? Oder er fand es unterhaltsam, die Anzeigen zu lesen oder so. Was, wenn du nichts gesagt hättest? Das ist mir jetzt zu spekulativ. Gruß Kirchenmaus. Molly, trotz dating wieder online unterwegs, ich glaub, das Problem ist Deine Angst nicht zu genügen.


Darum würde ich mich kümmern. Woher kommt das? Wie kannst Du das ändern? Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen. Und wie willst Du das rauskriegen? Nur mal so als Überlegung: Ich wäre ziemlich genervt, wenn mein Mann aus eigener Unsicherheit mich jetzt noch nit Sachen löchern würde, die vor 2 Jahren waren, trotz dating wieder online unterwegs.


Ich würde vielleicht begreifen, dass da seinerseits eine große Unsicherheit und Angst hinter steckt. Deshalb würde ich erwarten, dass er sich darum kümmert statt das ungefiltert an mir auszulassen. Das ist mir klar. Dass ich mich darum kümmern muss. Dennoch möchte ich es verstehen, was das zu bedeuten hat, wenn Menschen das machen. Gehört vielleicht für mich dazu, das ganze zu beleuchten. Nicht einfach zu sagen, was er gemacht hat ist wurst bzw völlig ok und ich muss jetzt schauen, dass ich ihn damit nicht mehr nerve.


Ich vermute, du willst eine dir vertraute Meinung man kann keinem Mann trauen aufrecht erhalten und benutzt dafür die "Untreue" deines Freundes. Irgendwann wird er dir bestätigen, dass du recht hast mit deinem Misstrauen - wenn du so weiter machst. vor zwei Jahren, als er mit dir zusammenkam, war er ja noch auf der Suche. Ein Kuss muss da nicht gleich eine dauerhafte Bindung bedeuten. Vll war er damals "aus Gewohnheit" noch auf der dating-app unterwegs, weil er sich noch nicht entschieden hatte.






trotz dating wieder online unterwegs

 · Doch genau der Vorteil des Online-Datings ist für viele Singles bzw. die, die es dann nicht mehr sind, die Krux. Denn nicht wenige, die via Singlebörse jemanden kennengelernt haben, sind – trotz dem eine Beziehung durch die virtuelle Welt zustande gekommen ist – relativ rasch wieder online in den Kontaktbörsen unterwegs  · Ich hab mich letztens mit einen Typen getroffen. Das Treffen war ganz schön. Nur jetzt nach dem 2. Date meldet er sich kaum noch und ist wieder online aktiv. Er sagt zwar dass er Interesse an einem 2. date hat und dass es schön war. Aber irgendwie ist er total abwesend. Aber nach der Geschichte mit einem Ex trau ich niemanden mehr  · Weiterhin auf Dating-App online trotz Dates und Kuss. in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch mit der Bitte um eure ehrlichen Meinungen. Ich bin mit meinem Freund jetzt genau 2 Jahre zusammen. Es gibt Höhen und Tiefen wie wahrscheinlich in jeder Beziehung. Leider habe ich mit einer bestimmten Sache, die bereits 2 Jahre her ist, scheinbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nrw dating

Nrw dating THIS SITE IS FOR ADULTS ONLY (18+) This website contains sexually explicit material that is not suitable for minors. You must be ...